de >> mega >> mega19

mega19

Die MEGA19 war ein Erfolg auf der ganzen Linie

Zufriedene Aussteller, volle Beizli, Partystimmung am Abend, Grossaufmarsch des Publikums: Die Mutscheller Gewerbeausstellung war tatsächlich mega.

«Wofür steht der Buchstabe E in der Abkürzung MEGA?», fragten mehrere Besucherinnen und Besucher an der viertägigen Mutscheller Gewerbeausstellung. «Exzellent», war die Antwort. Und exzellent war sie tatsächlich, die MEGA 19. Fast nicht zu toppen.

Die letzten Gewerbeausstellungen

Die letzte Gewerbeausstellung fand 2019 zum achten Mal statt. Unter dem Motto „megagwärb, megagsellig, megaluschtig, megalauf, megainteressant, megaparty“, zog die grosse, weit über die Region hinaus bekannte Produkte- und Dienstleistungsshow wiederum Tausende Besucherinnen und Besucher auf den Mutschellen.

Die Sonderausstellung "Holzschiitli" im grünen Zelt machte auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam. Das Publikum und die 150 Aussteller zeigten sich rundum zufrieden. Die nächste mega findet im 2024 statt.

Die Gastregion Emmental machte auf ihre Spezialitäten aufmerksam und stiess auf reges Interesse.

Rückblick

mega19_Bild2

mega14