Slider

Presseartikel

Netzwerkapéro des Gewerbevereins Mutschellen im Autohaus Borioli

Sie haben Tradition und sind ein zentraler Merkpunkt im Regionalen Gewerbeverein Mutschellen: die Netzwerkapéros, gut besucht. Diesmal war mit Massimo Di Giovanni ein «Unfallspurensucher» zu Gast.

Die Mutscheller Netzwerkapéros finden in der Regel in einem Mitgliedbetrieb statt und dienen tatsächlich der Kontaktpflege unter Klein- und Mittelunternehmen. Der neunte fand im Autohaus Borioli in der Rudolfstetter Grossmatt statt, etwa 80 Klein- und Mittelgewerbler waren dabei. Borioli ist seit 1973 tätig, heute führen Marco und Kerstin den Zehn-Personen-Betrieb in zweiter Generation. Drücktechnik, Spritzwerk, Reparatur, Mechanik, Klimaservice, Pneuhotel, Schadenmanagement, Schriftenmalerei, Tuning, Vorführen, Spenglerei, Flottenmanagement – das sind Boriolis Kompetenzen.

Die Netzwerkapéros sind einfach organisiert. Es gab eine Begrüssung durch Christian Füglistaller, den GVM-Präsidenten, zuerst das Referat, danach Apéro und Handfood, Erfahrungsaustausch, Gespräche – netzwerken halt. Bremgarter Bezirksanzeiger 17.09.2019 Bericht des Netzwerkanlasses

Etwas Bleibendes bieten

40 Jahre Gewerbeverein Region Mutschellen an der Generalversammlung gefeiert
Auf Initiative von Eugen Bolli, Paul Hüsser und Lieni Füglistaller wurde der Gewerbeverein Rudolfstetten und Umgebung vor vier Jahrzenten gegründet. "Wir wollten, dass die Politik dem Gewerbe mehr Beachtung schenkt", so Füglistaller.

Gradlinige, konsequente Persönlichkeit
Ehrenpräsident Lieni Füglistaller ist "Charakterkopf 2018"
Höhepunkt der Generalversammlung ist jeweils die Bekanntmachung des "Charakterkopfs". Dem Ausgezeichneten hat es beinahe die Sprache verschlagen.
Bremgarter Bezirksanzeiger 20.11.2018 Bericht der GV

Die «mega19» im Blickfeld
Gewerbeverein Region Mutschellen: Noch nicht alle Chargen im OK besetzt
Vom 25. bis 28. April 2019 findet die Gewerbeausstellung «mega19» auf dem Areal der Kreisschule statt. Mitfeiern wird der Aargauische Gewerbeverband, der dann sein 125-JahrJubiläum begehen kann.
Bremgarter Bezirksanzeiger 7.11.2017 Bericht der GV
Riesenerfolg mit der "mega14"
Berikon: Gewerbeverein Region Mutschellen wird nicht Exklusiv-Werber auf dem neuen Eisfeld
Bremgarter Bezirksanzeiger 17.07.2015 Bericht der GV
"Charakterkopf" tritt ab
Gewerbeverein Mutschellen: Christoph Fuchs übergibt Führung an Christian Füglistaller
Bremgarter Bezirksanzeiger 17.07.2015 Bericht der GV
Unglaublich grosszügige Geste
Christoph Fuchs, Inhaber von Hegi Gartengestaltung, ist Kopf des Monats April
Bremgarter Bezirksanzeiger 05.05.2015 Seite 9
Äusserst engagiert
Berikon: Christoph Fuchs ist Kopf des Monats
Bremgarter Bezirksanzeiger 05.05.2015 Frontseite
Wechsel im Vorstand

Gewerbeverein: Christian Füglistaller ersetzt Zdenka Lovrinovic
Bremgarter Bezirksanzeiger 18.11.2014

Sponsoren