Slider
Beschreibungstext

Der Gewerbeverein Mutschellen

Er ist ein Zusammenschluss der Unternehmer von Klein- und Mittelbetrieben in Gewerbe, Handel, Industrie, Dienstleistungen und freien Berufen zur allseitigen Wahrung und Förderung der ideellen und wirtschaftlichen Interessen.

Button Unternehmen
Button Mitglied werden
Button Gutscheine
Button mega
Rückblick 8. Netzwerkanlass Mutschellen, 13. September 2018

Unser 8. Netzwerkanlass stand wiederum unter dem Zeichen von Austausch, spannenden Begegnungen und Gesprächen sowie neuen Kontakten. Die Firma ERMA AG bot uns den idealen Rahmen dazu.

ERME ist seit 40 Jahren der führende Vakuumsystem-Anbieter“ für Lebensmittelbetriebe in der Schweiz. Die Firma aus Rudolfstetten entwickelt und produziert ausschließlich Vakuum-Verpackungsmaschinen für die schweizerischen Lebensmittelbetriebe. Zudem produziert ERME vorwiegend in der Schweiz. ERME gibt ihren Kunden die Gewissheit, von einem seriösen, traditionsreichen Schweizer-KMU umfassend betreut zu werden. ERME ist ein inhabergeführter Familienbetrieb in zweiter Generation.

Bei der Entwicklung des ersten Sous Vide Beckens von Vakuumspezialist Erme hat Harry Pfändler seine Sous Vide Erfahrungen eingebracht. Auch bei der Testphase der ersten Prototypen war der erfahrene Küchenchef vom Gasthaus Bären Birmenstorf AG massgeblich beteiligt.

Die Sous Vide Garmethode wurde den Teilnehmenden des Anlasses von Harry Pfändler in der Showküche der Erme persönlich vorgestellt.

Sponsoren